MucDigital

Publikumspreis des Isarnetz Blog Awards powered by Mucbook – jetzt abstimmen!

Die Jurymitglieder des diesjährigen Blog Awards haben schon die Köpfe rauchen lassen und eine Entscheidung über die Gewinner in den einzelnen Kategorien getroffen. Die sind jetzt erst einmal natürlich noch streng geheim. Wer die Verleihung und die Gewinner live erleben möchte, ist dazu am 22.5.2019 um 18 Uhr herzlich eingeladen. Mehr Information und die Möglichkeit zur Anmeldung zur Verleihung gibt es hier.

Ihr habt noch die Gelegenheit, eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner mitzubestimmen. Nämlich über den Publikumspreis. Zur Abstimmung stehen alle für den Blog Award eingereichten Blogs. Die Abstimmungsseite findet ihr bei unserem Partner MUCBOOK. Die Abstimmung ist bis zum 19.5.2019 möglich. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal ganz herzlich bei unseren Jurymitgliedern bedanken, die alle eingereichten Blogs angeschaut und sachkundig bewertet haben.

In diesem Jahr waren diese Juroren in den Jurys vertreten: