MucDigital

Die Isarnetz Blog Awards 2019 powered by MUCBOOK sind vergeben!

Tada! Wir haben 10 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner des Isarnetz Blog Awards 2019 powered by MUCBOOK. Die Preise wurden am 22.5.2019 im Rahmen der MucDigital auf dem Digital Dialog vergeben. Alle PreisträgerInnen wurden mit einer Laudatio gewürdigt. Gehalten wurden die Laudatios von einem Mitglied der Jury, die die nominierten Blogs sachkundig beurteilt haben.

Und das sind die besten Münchener Blogs bzw. Bloggerinnen und Blogger 2019:

Coaching: SinnDesLebens24 – Markus Hofelich

Corporate: Changelog.blog – Vera Vaubel

Familie: Ich spring im Dreieck – Marion Hanke & Sabine Schork

Fashion: Laura Herz – Laura Herz

Fitness: GPS Radler – Matthias Schwindt

Food: Cuddling Carrots – Laura Hübner & Timon Beutel

Kultur: Die Kulturflüsterin – Lena Kettner

München: Gut Essen in München – Karl Fröhlich

Travel: Wellspa Portal – Simone Naumann

 

Der Publikumspreis ging an:

SUPMatrose – Thomas Pfannkuch

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern. Und an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle Jurymitglieder für ihre Unterstützung des Blog Awards 2019! Wie die Jurys zusammen gesetzt waren, könnte ihr hier nachlesen.