Netzwerkpartner werden

Warum ihr Netzwerkpartner werden solltet

Die MucDigital lebt vom gegenseitigen Vernetzen. Wir wollen, dass ihr euch stärker vernetzt, auch außerhalb eurer Branchen und Themen. Die MucDigital sieht sich als Plattform für eure Themen an, trommelt für eure Events, aktiviert andere, es ebenso zu machen.  Als Netzwerkpartner unterstützen wir uns gegenseitig, indem wir die Veranstaltungen der anderen Netzwerkpartner besonders hervorheben, beispielsweise auf unseren Social Media Kanälen oder Webseiten, in Blogposts und im persönlichen Austausch.

 

Wer kann Netzwerkpartner werden?

Unternehmen und Organisationen (Verbände, Vereine, Netzwerke, Meetups, Hochschulen und Bildungseinrichtungen). Für Unternehmen, die uns als Sponsoringpartner unterstützen bzw. mit uns zusammenarbeiten wollen, gibt es eine gesonderte Vereinbarung. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.

 

Kostet die Netzwerkpartnerschaft was?

Nein, die Netzwerkpartnerschaft ist kostenlos. Ihr müsst lediglich die Netzwerkpartner-vereinbarung unterschreiben und an uns zurückschicken. Dann seid ihr offizieller Netzwerkpartner.

In der Vereinbarung legen wir beispielsweise fest, dass euer Logo (verlinkt natürlich) auf unsere Website kommt und/oder in anderen Materialien auftaucht. Auch eine kleines Unternehmensportrait ist möglich etc. oder ein Interview in unserem Blog.

Umgekehrt wünschen wir uns, dass ihr das Logo der MucDigital oder den Banner auf eurer Website veröffentlicht, und die MucDigital und ihre Veranstaltungen über eure Netzwerke und Social Media Kanäle verteilt.

 

Wie werde ich Netzwerkpartner?

Schickt uns einfach die unterschriebene Netzwerkpartnervereinbarung und euer Logo (hochauflösend) für das Programmheft und für mögliche Flyer mit. Gerne auch einer kurzen Selbstdarstellung (max. 700 Zeichen). Wir schicken die von uns unterschriebene Vereinbarung mit unserem Logo und unserem Banner dann zurück.

Habt ihr noch Fragen dazu? Dann meldet euch bei uns: wolf.gross@isarnetz.de

 

Download: Vereinbarung Netzwerkpartnerschaft 2019