Hundert Köpfe

Bald ist es soweit: die Präsentation 100 Köpfe der Digital- und Kreativszene in München 

Sei gespannt und komme am 22.5. zum Internet RESET? in der FOM und lerne den einen oder anderen Kopf auch gleich persönlich kennen.

 

Sichere dir dein Ticket

 

München ist kreativ, bunt, vielseitig, international und vieles mehr – vor allem aber, laut Digitalisierungskompass des Handelsblatt, auch der führende Digital-Standort in Deutschland. Doch wer trägt alles dazu bei? Wer beeinflusst die digitale und kreative Szene an der Isar nachhaltig? Von wem können wir in Zukunft Innovationen und aufmerksamkeitsstarke Projekte erwarten? Wer bewältigt die digitale Transformation erfolgreich? Wo brodeln die Ideen? Wer prägt unsere Stadt und Gesellschaft, unsere Kultur und Wirtschaft mit Ideen, Unternehmen oder Aktionen?

Und weil wir, jeder von uns, in einer kleinen Filterblase leben, brauchen wir euch: Nominiert Menschen, die eurer Meinung nach genau unsere Kriterien erfüllen. Dazu brauchen wir natürlich den Namen und auch eine kurze Begründung von euch, warum ihr diese Person nominiert.

Genau diese Personen wollen wir in unserer Sammlung der 100 Köpfe der Münchner Digital- und Kreativszene vereinen – egal, ob CEO, Programmierer*in, Venture Capitalist, Blogger*in, Business Angel, Kulturveranstalter*in, kreativer Kopf, Netzwerker*in, Digitalmanager*in, Start-up-Gründer*in, Visionär*in, Frei- und Querdenker*in, Schüler*in oder Student*in. Egal, aus welcher Branche und unabhängig von Funktion und klassischer Hierarchie – im Mittelpunkt unseres Rankings stehen keine Jobtitel. Wir wollen wissen, von wem die wichtigen Impulse für die Stadt ausgehen. Wer prägt die Digital- und Kreativszene in der Metropolregion München wirklich und von wem ist das nächste heiße Ding zu erwarten.

Die Vorschlagsfrist ist am 28.4.2019 abgelaufen.