Event-Anmeldung

Für Vereine, Verbände, Netzwerke, Organisationen, User-Stammtische, Meetup-Gruppen, Kommunen, Landkreise, Hochschulen und Bildungseinrichtungen etc. ist die Anmeldung eines oder mehrerer Events, bei denen kein Eintrittsgeld erhoben wird, kostenlos.

Unternehmen zahlen einen Kostenbeitrag in Höhe von 300 Euro zzgl. MwSt. pro eingetragene Veranstaltung. Start-ups zahlen 150 Euro zzgl. MwSt.

Ihr ermöglicht damit die MucDigital.

 

Auf Wunsch: Zusätzlich ein Promopaket für 300 Euro zzgl. MwSt. pro Veranstaltung
Details Promopaket:

  • ein personalisiertes Infoschreiben per Post an 2.500 IHK Mitgliedsunternehmen im Raum München
  • 2 x 10.000 Mailings über den IBusiness Verteiler Bayern an Unternehmer und Führungskräfte im Digitalbereich
  • hervorgehobene Darstellung der Veranstaltung im Online-Programm auf der Website www.mucdigital.de und im gedruckten Programmheft der MucDigital (Auflage: 10.000 Stück)
  • Einbindung der Veranstaltung in unseren Newsletter (1.600 Adressen von Münchner Entscheidern, Online-Managern und Multiplikatoren)
  • besondere mehrfache Promotion des Events über die Social Media Kanäle der MucDigital und des Isarnetzwerks (3.200 Facebook Follower, 2.300 Twitter).

Es gibt zwei Möglichkeiten, euer Event anzumelden:
  1. Meldet euer Event bei Eventbrite an. Und schickt dann den generierten Veranstaltungslink an: Manuela Freese-Wagner. Wir stellen das Event dann in den Kalender ein.
  2. Füllt einfach das folgende Formular aus. Es erscheint dann nach redaktioneller Prüfung im Eventkalender.

[contact-form-7 id=”489″ title=”Event anmelden”]

Wir behalten uns redaktionelle Kürzungen vor für das Online- und das Print-Programm vor.

Druckunterlagenschluss: 10.4.2019. Alle Anmeldungen, die bis dahin eingegangen sind, erscheinen zusätzlich im gedruckten Programmheft.