Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Human Keyword Generator – Suchmaschinenoptimierung ist keine Zauberei

23. Mai 2019 | 19:30 - 21:30

kostenlos

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist keine Zauberei – auch wenn sie oft so dargestellt wird. Weder müssen die Kosten hoch sein, noch muss die Technik kompliziert sein. Wir erklären verständlich und unterhaltsam die Grundlagen. Und geben allen Besucher(inne)n handfeste SEO-Vorteile mit nach Hause!

Der Suchmaschinen-Spezialist Reinhard Mohr und die PR-Expertin Heidrun Peschen (beide aus München) wollen die SEO vom Ruf des Mysteriösen, Teuren und Unverständlichen befreien. Deshalb führen wir in dieser Veranstaltung verständlich in die Grundlagen ein, zeigen, was wirklich wichtig ist – und stellen an diesem Abend mit dem „Human Keyword Generator“ auch noch eine Weltpremiere vor.
All‘ das wird verständlich und fundiert und zudem auch noch unterhaltsam präsentiert. Und am Ende der Veranstaltung wird jede(r) Teilnehmer(in) einen handfesten SEO-Vorteil in der Hand halten können.

Anmeldung per E-Mail an: reinhardmohr@reinhardmohr.de

Veranstalter

Reinhard Mohr, SEO und Webdesign, Heidrun Peschen, PR-Expertin

Veranstaltungsort

Stemmerhof
Plinganserstraße 6
München, 81369
+ Google Karte