Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikmachen in digitalen Zeiten

17. Mai 2019 | 15:00 - 17:00

frei

Roy Perez – DJ, Schlagzeuger, Musiklehrer, Produzent und Sound Engineer – wird erklären, wie er als Profimusiker heutzutage Musik macht. Er ist seit 1987 aktiv als Musiker unterwegs und hat Erfahrung sowohl mit klassischen Musikinstrumenten als auch mit analogen und elektronischen Tools. In diesem Vortrag wird Roy anschaulich erläutern, wie er seine Musik mithilfe von digitalen Werkzeugen macht.

Er wird seine Leidenschaft für Musik teilen und erzählen, warum er für Musikmachen brennt.

Roy ist der Meinung, dass viele Menschen den Wunsch, Musik zu machen, in sich haben. Manche hatten jedoch entweder keine Möglichkeit, kein Geld oder keine Zeit dafür. In unseren Zeiten lässt sich der musikalische Weg zeitlich und finanziell einfacher gestalten. So dass jeder sich kreativ durch Musik ausdrücken kann und dadurch Vorteile für andere Lebensbereiche gewinnt.

Roy wird über seine Mission erzählen, einen einfachen und schnellen Weg von Musikmachen mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Und das Ganze mit Anwendung von den neuesten digitalen Technologien.

Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.eventbrite.de/e/musikmachen-in-digitalen-zeiten-tickets-60297059127

Veranstalter

drumnote productions ::

Veranstaltungsort

drumnote productions
Heimburgstraße 14
München, 81243
+ Google Karte